Ätherische Öle für Gesundheit & Wohlbefinden

Unser Körper macht an einem einzigen Tag eine große emotionale und körperliche Reise durch. Ätherische Öle können uns dabei helfen, unser Wohlbefinden zu regulieren und zu erhalten – damit wir mit unserem Körper in Einklang sind. 

Öle von Doterra

Als Mama und naturverbundener Mensch bin ich oft mit der Frage konfrontiert, ob der Einsatz von Chemie bei Husten, Grippe oder ähnlichen Krankheiten nötig ist. Ich bin sehr dankbar, dass es die Schulmedizin gibt, aber auch überzeugt von den Selbstheilungskräften unseres Körpers. Über einen Therapeuten kam ich daher vor vielen Jahren zu den Doterra Ölen. Immer mehr hat mich die Wirksamkeit der Öle und die Einfachheit, sie anzuwenden, überzeugt. Ich begann, die Öle mehr und mehr in meinen Alltag zu integrieren. Heute kann ich mir die Welt der Doterra Öle aus meinem Leben als Frau und Mama nicht mehr wegdenken.

Wenn du mehr über die Doterra Produkte und ihre Wirksamkeit erfahren möchtest, schreib mir gerne. 

Doterra Öle Isabella Bumann